You are currently viewing Gastvortrag der LAMBDA Wärmepumpen Gründer am Management Center Innsbruck

Gastvortrag der LAMBDA Wärmepumpen Gründer am Management Center Innsbruck

Als Absolventen des Management Center Innsbruck im Fachbereich Umwelt-, Verfahrens-, und Energietechnik konnten unsere LAMBDA Wärmepumpen Gründer viel Wissen aus dem Studium mitnehmen und in die Entwicklung unserer hocheffizienten Eureka Luft Wärmepumpenserie umsetzen.

Am 10.01.2022 kehrten Florian Entleitner und Florian Fuchs für einen Gastvortrag zurück. Vor interessiertem Publikum von Studierenden und Lehrenden hatten sie die Gelegenheit den 3K Prozess für Wärmepumpen vorzustellen. Aber auch Fragen zur Gründung eines Unternehmens, die Fördersituation für Hochtechnologie Start-ups und Schutzrechte kamen nicht zu kurz.

MCI Beitrag

admin
Author: admin

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein