You are currently viewing LAMBDA Wärmepumpen wünscht ein gutes neues Jahr 2022!

LAMBDA Wärmepumpen wünscht ein gutes neues Jahr 2022!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück,  es hat sich viel getan!

Mit 12 MitarbeiterInnen wurde der Personalstand mehr als verdoppelt und die Produktionskapazität auf 12 Wärmepumpen pro Woche erhöht. Entwicklungstechnisch konnte der Eureka-Luft Wärmepumpenserie der letzte Feinschliff gegeben werden, eine Fülle von neuen Softwarefunktionen implementiert und neue Entwicklungsprojekte gestartet werden. Die Auszeichnung mit dem Staatspreis für Innovation in der Kategorie „VERENA“ war eine ganz besondere Wertschätzung, für all das was wir in den letzten Jahren erreicht haben.

Natürlich gab es auch Herausforderungen wie Personalengpässe aufgrund von Corona-Infektionen/Quarantänebestimmungen oder Problemen bei der Materialbeschaffung. Unsere engangierten MitarbeiterInnen konnten aber auch diese mit Bravour meistern.

Jetzt bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke an unsere fleißigen MitarbeiterInnen, unseren treuen Geschäftspartnern aber vor allem unseren Kunden, die mutig genug waren, auf das effizienteste Heizsystem zu setzten.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2022!

admin
Author: admin

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein